Home
Wir über uns
Veranstaltungen
Öffnungszeiten
Unser Team
Kontakt
So findet ihr uns
Impressum
Sitemap

Die Rock- und Blueskneipe in Urdenbach

 

 

Die „Theke" gibt es nun schon seit mehr als 40 Jahren (Eröffnung war im September 1976) im Dorf mit Herz gegenüber der „Böke Pomp" – einem Wahrzeichen von Urdenbach.
Zuerst befand sich ein Tante-Emma-Laden und anschließend eine Apotheke in dem Gebäude und seit 1976 die Kneipe. Am 18. September 1998 wurde die Theke nach 11 Monaten Leerstand von uns (Schlesi und Nadine) wiedereröffnet. Seitdem wird die kleine Kneipe mit viel Hingabe und Engagement von uns geführt und viele der Stammgäste von früher sind als solche zu uns zurückgekehrt.

 

 

 

Alles in allem verstehen wir uns als Begegnungsstätte, haben für alle Belange ein offenes Ohr und jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen, bei guter Musik ein gepflegtes Alt, Pils oder Guinness zu trinken. Oder vielleicht mal mittwochs, wenn es Füchschen gibt?

 

Top