(Newsletter Januar bis März. Upload am 20. Januar 2017)


 
Liebe Lieblingsgäste der Theke, Freunde der Nacht und des gepflegten Bieres!

Das Jahr 2017 hat begonnen und das ist natürlch auch der Startschuß für neue Veranstaltungen in der Theke. Wir haben wieder einiges vor und informieren Euch hier gerne. Soviel sei versprochen: es ist für jeden was dabei!
Also Kalender zücken und: SAVE THE DATE!
Los geht's:

1.) Samstag, 21. Januar 2017 >> Filius Flemming
Der Entertain-Man wird uns wieder mit seinen Hits aus den 60er, 70er und 80er Jahren wieder richtig einheizen! Musik verbindet! Dies stellt man immer wieder fest, wenn Filius auf seine Fans trifft. Und wenn der Funke zum Publikum überspringt, hat er sein Ziel erreicht! Denn seine Musik macht nicht nur den Gästen Freude, sondern auch ihm selbst – und das spürt man!  Wir öffnen wie gewohnt um 17.00 Uhr die Pforten und um 19.00 Uhr gehts los. Es empfiehlt sich, rechtzeitig da zu sein. Eintritt frei – mit Hut! Lets have a Party – es lohnt sich! Wir freuen uns auf Euch!

2.) Samstag, 04. Februar 2017 >> Dashboard Angels
Es geht direkt weiter ... Die Dashboard Angels aus Belgien reisen wieder an. Nachdem es leider im letzten Sommer nicht geklappt hat, wird es am 4. Februar was auf die Ohren geben. Das Repertoire umfasst Rock- und Blues-Klassiker der feinen Art! Dass sie dieses Handwerk beherrschen, merkt man schnell. Man folgt den Vieren fasziniert auf ihrem Streifzug durch diverse Spielarten des Rock. Die klassische Instrumentierung produziert einen unverschnittenen Sound, der schnell ins Ohr und dann direkt ins Blut geht. Lasst Euch dieses Event nicht entgehen! Wir öffnen um 17.00 Uhr die Pforten und wir freuen uns auf Euch! Eintritt frei.

3.) SONNTAG, 05. Februar 2017 >> NFL Super Bowl 51
Den Super Bowl – das größte Einzelsportereignis der Welt – gibt es auch dieses Jahr wieder live in der Theke. Das Endspiel wird am 5. Februar 2017 im NRG Stadium in Houston, der Heimspielstätte der Houston Texans, ausgetragen. Für die Halftime Show wird Lady Gaga als Headliner zuständig sein. Das Finale der American-Football-Profiliga NFL ist ein Großereignis im US-Fernsehen, das jährlich mehr als 800 Millionen Zuschauer aus aller Welt vor die Bildschirme lockt. Davon allein aus den USA mindestens 100 Millionen.
Übertragung ab 22:45 Uhr, KickOff ca. gegen 0:30 Uhr
Wer am nächsten Morgen keine Verpflichtungen hat (und sich vielleicht sogar Urlaub genommen hat), ist herzlich eingeladen, sich dieses Spektakel in der Theke live anzugucken!  Gegen den kleinen Hunger wird es – natürlich stilecht – Hot Dogs und den legendären BigMäc Salat vom Andy geben :-)
Also ... wir sehen uns ... in der Theke an der Theke :-)

4.) Samstag, 18. Februar 2017 >> Mathias Nelles
Zum zweiten Mal in der Theke! Ein Kölner in Urdenbach ;-) Das sollte man sich nicht entgehen lassen! Ein Stuhl, eine Stimme und eine Gitarre ... und das Publikum lauscht gebannt bekannten Rock Classics, Songs von heute oder kölschen Liedern. Wir lieben Live-Musik, und vor allem lieben wir Songs die uns an etwas erinnern, die uns aufhorchen und zuhören lassen. Er lässt uns aber nicht nur zuhören, sondern auch teilhaben und den Abend zu einem Erlebnis werden.
Wir öffnen um 17.00 Uhr und um 19.00 Uhr gehts los. Eintritt frei – mit Hut!

5.) Samstag, 04. März 2017 >> Gentle Bandits
Zwei ebenso gefühlvolle wie temperamentvolle Gitarren und dazu - mal kerniger, mal sanfter - Gesang: Das ist das Gitarren-Duo Gentle Bandits: Mike Morrigan und Andy Völker. Inzwischen bereits ein absoluter Geheimtip, rauben die Beiden die Herzen der Zuhörer mit Charme und purer Lebensfreude! Ihre Waffen: Zwei Gitarren, zwei Stimmen und die sympathische Moderation von Mike Morrigan. Die Gentle Bandits präsentieren ausgewählte Hits der 70er, 80er und der Neuzeit in einem akustisch beeindruckendem Gewand und machen Lust auf Mitsingen und Träumen.
Einlass ab 17 Uhr. Der Eintritt ist frei (wem es gefällt – es kreist der Hut) … Beginn um 19 Uhr.

6.) Samstag,
 18. März 2017 >> Instant
Instant rockt die Hütte: Die Coverband aus Düsseldorf feiert die Hits und Klassiker der Stromgitarren-Charts, das Programm reicht von hart bis zart, von Anastacia bis ZZ Top. Hier haben sich fünf erfahrene Musiker zusammengetan, um mit dem Publikum Party zu machen, und Instant liefert zum Schweiß die Gänsehaut: Das Markenzeichen der Band ist der mehrstimmige Satzgesang – alles 100 % live.
Wir öffnen um 17 Uhr, Beginn ab 19 Uhr und der Eintritt ist frei – mit Hut.

Die nächsten BINGO-Termine für unsere BINGO-Freunde! Jeweils der zweite und vierte Donnerstag im Monat ab 19 Uhr:
26. Januar (
mit Sonderauslosung), 9. Februar, 23. Februar fällt wegen Altweiber aus, 9. März, 23. März

So, das war es erst einmal. Bis zum nächsten Newsletter!
Wir freuen uns auf Euch und sehen uns in der Theke an der Theke...

Liebe Grüße von  Nadine & Schlesi
und vom gesamten Thekenteam

Besucht uns auch auf Facebook: 
www.facebook.com/theke.urdenbach



Öffnungszeiten Unterzeile neu