(Newsletter August/September. Upload am 20. Juli 2017)


 
Liebe Lieblingsgäste der Theke, Freunde der Nacht und des gepflegten Bieres!

Es gibt Neuigkeiten!
Neben unserem beliebten BINGO jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat, wir es nun zusätzlich ein KneipenQuiz geben:

Ab 7. August 2017: Der ideale Tag für alle Besserwisser, Klugscheißer und Sprücheklopfer . . .
Das erste KneipenQuiz in der Theke (und in Urdenbach). Wir freuen uns,
*Jenni & Gregor als Moderatoren-Team* 👍 gewonnen zu haben und hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen und Mitmachen!

Es werden 9 Runden à 7 Fragen gespielt. Jeder kann mitmachen und der
Teilnahmebeitrag pro Abend beträgt nur schlappe 2,00 Euro.
Euer Wissen gefragt ... Fragen aus allen möglichen Bereichen: Wissen über die Theke, Urdenbach, Düsseldorf und die Welt. Musikfragen, Bilderrätsel und Unnützes, was man wissen kann aber nicht wissen muß.
Es wird in Gruppen (bis zu 6 Leute) gespielt. Ob ihr euch schon vorher oder erst am Abend zusammen findet, entscheidet ihr selbst. Hauptsache, es macht Spaß und man verträgt sich.
Man kann von Anfang an dabei sein oder auch erst später dazu stoßen.

Zu gewinnen gibt es neben jeder Menge Spaß nicht viel
😅. Das beste Team bekommt am Ende soviele Thekentaler, wie Mitspieler anwesend sind und der vorletzte Platz bekommt eine Schnapsrunde fürs Team.
Manchmal gibt es auch kleinere Preise zu gewinnen - das bleibt aber die Ausnahme.

Also ... wir freuen uns sehr und sind wahnsinnig gespannt auf den Montag, 7. August 2017 ab 19 Uhr in der Theke!

Save the Date!
>> MONTAG, 18. September >> 18 Uhr LIVE: toeffte
WIR FEIERN 19 JAHRE THEKE!!! 
... und ab 18 Uhr mit dem TOEFFTE-Duo (mit Norman Jonas & Micky Pape). 
Mit Coversongs von Interpreten wie: Bryan Adams, CCR, REM oder Westernhagen genauso wie von Status Quo und den Toten Hosen.
An diesem Abend wird es wahrscheinlich voll und laut in der Theke. Wir haben mal wieder Geburtstag und freuen uns riesig auf Euch alle. Seit 19 Jahren ist es uns eine Freude, Euch zu bewirten und zu bespaßen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Eure Sorgen und Belange und Ihr seid da, wenn wir mal Hilfe brauchen! Vielen Dank an dieser Stelle für die Treue, die wir die letzten 19 Jahre erfahren durften!
Ab 17.00 Uhr geöffnet und der Eintritt ist natürlich frei!

Wir freuen uns auf Euch und sehen uns in der Theke an der Theke...

Liebe Grüße von  Nadine & Schlesi
und vom gesamten Thekenteam

Besucht uns auch auf Facebook: 
www.facebook.com/theke.urdenbach



Öffnungszeiten Unterzeile neu